Im digitalen Zeitalter

Im digitalen Zeitalter wird es zunehmend schwerer, an alten Einteilungen festzuhalten. Die Märkte sind enger geworden und die Kommunikation verteilt sich auf viele Kanäle und Kontaktmöglichkeiten. Schirmer Graf ist eine Full Service Agentur und hat Erfahrungen in den schwierigsten Märkten, von LEH über Automotive und Investitionsgüter bis zur Gastronomie. „Full Service“ bedeutet imSchirmer Graf Sinn auch: Beim B to B beginnen und beim B to C nicht aufhören. Als ein Schwerpunkt derSchirmer Graf Kommunikationsaufgaben hat sich im Laufe der Jahre Technik und Food herauskristallisiert – in Zeiten zunehmend austauschbarer faktischer und emotionaler Produktnutzen kommt es immer häufiger auf die Qualität der Ideen und der glaubwürdigen Dramatisierung an, um Zielgruppen permanent zu überzeugen. Das branchenübergreifende Know how führt zu einem Ideen-Transfer, der die Möglichkeiten ausweitet: Neue Ideen im Marktsegment verbreiten sich rasch und weiten die Marktanteile gerade auch in engen Märkten aus.Schirmer Graf ist eine Agentur, die nicht still steht. Die Märkte tun es auch nicht.